FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert es, bis der Auftrag ausgeführt wird?
Genaue Zeitangaben können wir nicht machen. Wir sind immer bemüht, den Auftrag schnellstmöglich auszuführen. Natürlich kommt es darauf an, wie kompakt und aufwändig der Auftrag ist. Es passieren manchmal unvorhersehbare Dinge, wie Materialengpass, Lieferverzögerungen oder aber auch Krankheit.
Was ist, wenn ich in der Musterausstellung nicht fündig werde?
Wir haben eine kleine aber feine Musterausstellung in der Feldstraße 1a in 16761 Hennigsdorf. Wenn Sie dort nicht fündig werden sollten, können wir bei unseren Partnerfirmen jederzeit neue, exklusive Muster anfordern. Aber bedenken Sie, umso mehr Auswahl man hat, umso schwerer fällt die Entscheidung. Aber wir lassen sie nicht im Stich, wenn es mal etwas schwerer fallen sollte.
Wie schnell bekomme ich einen Termin?
Wir sind jederzeit bemüht, schnellstmöglich einen Termin mit ihnen zu vereinbaren, um ihren Wohnraum zu erfüllen.
Arbeiten wir mit Kundenmaterial?
Natürlich empfehlen wir immer Produkte/Materialien von unseren Herstellern zu nehmen, da wir so für die Qualität garantieren können. Wenn wir mit Kundenmaterial arbeiten, geben wir keine Gewährleistung drauf. Dies behalten wir uns vor.
Wie lange besteht eine Preisgarantie?
Wie geben auf das Angebot 6 Wochen Preisgarantie.
Wie nehme ich Kontakt auf?
Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar. Auf unserer Internetseite finden sie ein Kontaktformular, Termine nach Vereinbarung. David Heinze 0160 944 712 95 Susann Heinze 0176 217 784 52
Sollten Sie Ihre Frage nicht finden können, kontaktieren Sie uns gerne.